Kurse

 

Jährlich finden im Frühling und im Herbst BodyTalk-Access-Kurse in Thalwil im Alters- und Kongresszentrum Serata, in Baden in der Migros Klubschule oder in Würenlos, im Landgasthof Steinhof statt. Die Buchung kann über mich oder über die direkte Einschreibung über den Link www.bodytalksystem.com vorgenommen werden. Infos auch auf www.bodytalkschweiz.ch.

 

Die nächsten Bodytalk-Access-Kurse:

Vorgesehen im April 2021 in Würenlos, im Steinhof, genauere Angaben erst nach Bundesratsentscheid möglich. 

Kleinkurse bis 5 Personen auf Anfrage, 056 634 20 20, verena@bayer-desponds.ch

Der Kurstag kostet CHF 160.--.

Weitere BodyTalk-Access-Kurse oder auch Infovorträge über meine Therapien finden auf Anfrage statt (zB. von Elternvereinen, Landfrauen, Spitex, Rotary, Kiwanis, Lions oder weitere Clubs, Schulen, Versicherungen, Banken, GV's etc.). Ich bitte dafür um Kontaktnahme.

  • Facebook Social Icon